So…das bin ICH…Susanne Westermann, Jahrgang 1967 und ich lebe mit meinem Mann sowie unserem 21-jährigem Sohn im schönen Westerwald. Ganz genau in Fehl-Ritzhausen und dort ist das Leben noch ganz in Ordnung. Hier gibts noch ganz viel Aktivität im Dorf und die Menschen kennen sich zum größten Teil alle untereinander. Man kann zum Singen gehen, sich sportlich betätigen, einkaufen und Feste feiern. Unsere Kirmes ist legendär und wird noch von den einzelnen Vereinen organisiert. Jeder hilft mit.

Einen tollen Pfarrer – den Peter – haben wir und bei dem habe ich vor vielen Jahren meine „Kinderkarriere“ gestartet. Kindergottesdienst war für mich das Highlight für die Woche bzw. den Sonntag. Überlegen, wie ich Kinderaugen zum Strahlen bringe und Münder zum Reden, das begeisterte mich.

Jetzt bin ich begeisterte Kinder- und JugendCoachin und da hängt mein Herz dran. Über Umwegen habe ich mir meinen Traum erfüllt und es fühlt sich toll an.

Heute bin ich sehr glücklich und freue mich auf jeden weiteren Tag. Voller Freude, Neugierde und immer mehr ausgerichtet, um jeden Moment zu genießen. Neue Menschen kennenzulernen, Neues zu lernen und ganz viele Glücksmomente zu erleben.

Meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir so viel Freude und ich würde mich umso mehr freuen, auch Sie und Ihr Kind persönlich zu „erleben“.

Herzliche Grüße

Susanne Westermann

P.S. Ich habe übrigens eine sehr ausgeprägte kreative Ader und liebe Comics, d.h. Comics selbst computertechnisch gestalten, Werbung selbst kreieren, Comicvideos herstellen, usw.. Deshalb sieht meine Website vielleicht ein wenig anders aus, als „andere Seiten“.

Menü