Coaching für Schüler

…und die Geschichte von „Dornröschen“…oder…“Jetzt reicht es!“

Nach vielen Jahren eines langen Schlafes wacht Dornröschen eines Tages auf. Doch niemand ist da, um sie zu erlösen. So schläft sie wieder ein. Jahre vergehen und Dornröschen wacht wieder auf. Sie schaut nach links und rechts, nach oben und unten, aber wieder ist niemand da – weder ein Prinz noch ein „Gärtner“, der sie retten will.
Und so schläft sie wieder ein. Schließlich wacht sie zum dritten Mal auf. Sie öffnet ihre schönen Augen, kann aber abermals niemanden erblicken. Da sagt sie zu sich selbst: „Jetzt reicht es aber!“, steht auf und ……. sie ist erlöst.

Leben ist halt anders! Doch das kleine Wort mit den drei Buchstaben – „TUN“ – bewegt schon enorm!

 

Ein Kinder- und Jugendcoach unterstützt „Dornröschen“ oder – außerhalb von Märchen –  natürlich Dich, um bei einem aktuellen Problem oder Thema schneller wieder aufzustehen.

Wenn DU nicht zufrieden bist, wie es momentan läuft, dann hole Dir Unterstützung oder bitte Deine Eltern mit mir Kontakt aufzunehmen.

Für jedes Schulalter

Jedes Coaching ist altersgerecht und individuell aufgebaut.

Grundschule
Weiterführende Schule
Gymnasium Oberstufe

Hinweis für Schüler und Eltern:

Ein Coaching ist übersichtlich und bezahlbar. Bevor Du und Deine Eltern sich für ein Coaching enscheiden, gibt es immer ein kostenloses Vorgespräch. Da schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und Du für Dich einen Nutzen siehst.

Erst danach kommt Deine Entscheidung für oder gegen ein Coaching.

Bei einem JA – über das ich mich natürlich sehr freue – legen wir dann gemeinsam Deine Wünsche und Ziele fest und das Coaching wird speziell auf Dich „zugeschnitten“. In ca. 6-8 Coachingstunden wirst Du Deine Lösungswege finden und umsetzen…und Dein TUN ist dabei natürlich entscheidend.

Ein Kinder- und Jugendcoaching macht gute Laune und zeigt Dir den Weg für eine glückliche und erfolgreiche Schul- und Ausbildungszeit.

Menü